The world is a book and those who do not travel read only one page."

-Sainte Augustine-

 

Ja, ich weiß, dass das Zitat einige für ziemlich ausgelutscht und sogar abwertend gegenüber denen sehen, welche nicht reisen, aber ich liebe es. Das Zitat vereint zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen und daher finde ich es für mich und meinen Blog einfach absolut passend!

 

Also nun zu mir. Isabell (neuerdings auch Kapandu), 23, weiblich, habe meinen Job gekündigt, um mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen und ein FSJ im Ausland zu machen.


Verschlagen hat´s mich nach Namibia, genauer gesagt Ongwediva ganz im Norden von Namibia ca. 30km vor der Grenze zu Angola.

Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr ganz viele neue Eindrücke sammeln, Freundschaften knüpfen, Neues lernen und auch den Menschen hier etwas zurückgeben und eine Spur hinterlassen.